Frieda Sternkopf

DIE ABENTEUER MIT JESSICA UND IHREM PFERD

Meine kleine Tochter Frieda hat sich meinen großen Traum schon mit 7 Jahren erfüllt: Sie hat ein eigenes Buch geschrieben️! Jeden Tag nach der Schule hat sie sich im Hort hingesetzt und „Die Abenteuer mit Jessica und ihrem Pferd“ aufgeschrieben – ganz alleine am Computer.

Zu Weihnachten habe ich ihr daraus ein echtes Buch gemacht. Ich habe den Text genauso gelassen, wie sie ihn geschrieben hat, und nur das Nötigste korrigiert (und das war wirklich nicht viel – Wahnsinn, was sie in der 2. Klasse schon draufhat!)

Eine Geschichte für Kinder, geschrieben von einem Kind – ich finde, das ist etwas ganz Besonderes. Das Leuchten in ihren Augen, als sie ihr erstes eigenes Buch in den Händen hielt, werde ich nie vergessen.

Dieses Strahlen möchte ich gern auch anderen Kindern schenken! Und so entsteht aus Friedas Geschichte gerade ein Projekt, mit dem wir noch viel mehr Kindern den Traum vom eigenen Buch erfüllen. Damit alle Menschen lernen, die Welt wieder durch die Augen eines Kindes zu sehen.

Dein Kind hat auch eine Geschichte geschrieben und ihr träumt davon, diese in einem echten Buch zu lesen? Schreibt mir gerne eine E-Mail an contact@sternkopf.biz und wir schauen gemeinsam, wie wir diesen Kindertraum Wirklichkeit werden lassen.

Auf die Träume!

Deine Sylva

Du möchtest auch ein Buch von Frieda?

HIER kannst du das Buch bestellen

Bitte verrate uns deine E-Mail-Adresse.
Anschließend wirst du direkt zu Friedas Seite weitergeleitet.

Danke 🙂