„Ach, das machen Sie auch?“

Werbung soll Spaß machen. Beim Anschauen und Blättern, beim Lesen und Staunen
19 der TOP 25 Marken der Welt vertrauen auf unsere Übersetzungen
Svelte. Shapely. Sensual. The Erotic Angels of the Sternkopf Collection
Hochzeiten
Feiern & Events
in der
Villa Gückelsberg
Visionen
Erfolge
Glücksmomente
Ideen
Sternstunden mit den Sternköpfen

DR. STERNKOPF media group – Das Unternehmen

Als Übersetzungsagentur betreuen wir 29 der Top 50 Marken der Welt, unsere Erotischen Engel fordern das Schönheitsideal des Erzgebirges heraus, in unserer Villa gaben sich schon fast 500 Brautpaare das JA-Wort, und als Werbeagentur sorgen wir – ganz nach Kundenwunsch – für Begeisterung, Augenzwinkern oder Schmunzeln.

Vieles hat sich in den letzten 17 Jahren entwickelt oder einfach so ergeben, eins kam zum anderen – und plötzlich hatten wir eine Werbe- und Übersetzungsagentur mit eigenen Designer-Engeln und einer romantischen Hochzeits- und Feierlocation.

Um etwas Struktur in dieses verrückte, aber auch spannende und doch wieder in sich schlüssige Aufgabengeflecht zu bringen, haben wir unsere verschiedenen Marken unter dem Dach der DR. STERNKOPF media group zusammengefasst. Fünf Sterne – fünf Bereiche – eine klare Botschaft:

Die Sternköpfe stehen für alles, was schön ist.

Mit hohem Anspruch und erstklassigem Niveau. So erleben wir gemeinsam immer wieder wunderbare Sternstunden.